Veröffentlicht von Juliane Kaelberlah am Di., 8. Jan. 2019 15:59 Uhr

Der Bauhelm liegt noch als Erinnerung in ihrem Büro: Christine Oettler hat den Evangelischen Campus Daniel von der Baustelle bis zum fertigen Bildungszentrum 2012 und darüber hinaus begleitet. Jetzt ist sie die neue Managerin des Campus Daniel.

"Neben dem Campus-Manager als Kapitän hatten wir hier ja schon immer eine Steuerfrau, die mit dafür gesorgt hat, dass dieser Dampfer ordentlich durch die Wogen kam", sagte Superintendent Carsten Bolz heute beim Neujahrsempfang auf dem Campus Daniel.

Phillip Balt, der seit Eröffnung des Campus Daniel 2012 die Fäden in der Hand hielt, pausiert für die kommenden fünf Jahre als Campus-Manager, um sich auf seine Stelle in der Jugendarbeit zu konzentrieren. Mit einem Stellenanteil wird Christine Oettler auch weiterhin Küsterin der Daniel-Kirchengemeinde sein, die sich auf dem Campus befindet.

Wir wünschen Christine Oettler immer einen guten Stern über ihrer Arbeit!

Kategorien News