Veröffentlicht von Juliane Kaelberlah am Mo., 5. Jul. 2021 09:52 Uhr

Es ist Sommer - und wir machen was draus! Ihr seid doch dabei, oder? Unser Sommerferienprogramm für Kinder startet in der ersten Ferienwoche mit fünf Workshops auf dem Evangelischen Campus Daniel: Aus altem Glas und Blech, Stoff und Papier, das ihr zuhause vor dem Müll rettet, stellt ihr mit uns Tag für Tag neue, schöne Dinge her! 

Upcycling, also aus alten Dingen Neues machen, ist unser großes Thema im Sommerferienprogramm - aber wir haben noch viel mehr für euch vorbereitet: Ausflüge, eine Überraschungs-Buddelkiste für die kleineren Kinder und eine Sommeroase für Familien im Garten der Lindenkirche. Schaut rein und meldet euch gleich an! Bis auf einen Zuschuss zu Materialkosten oder für das Mittagessen sind unsere Angebote kostenfrei. 

Alle Ferienaktionen und -orte findet ihr unter
www.cw-evangelisch.de/sommerferien2021

Grafik: Canva, J. Kaelberlah

Kategorien News