Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. bis 15. Juli: Sommerferienprogramm für Grundschulkinder / Wer bin ich - wer bist du?

Datum
Montag, 11. Juli 2022, 09:00 - Freitag, 15. Juli 2022, 15:00 Uhr
Ort
Evangelische Kirchengemeinde Gustav-Adolf, Herschelstraße 14, 10589 Berlin
Preis
40 Euro

Wer bin ich und wer bist du? Was macht uns zu einem Wir? Unter diesem Motto werden wir im Sommerferienprogramm der Gustav-Adolf-Kirchengemeinde träumen, denken, Geschichten hören und eine spannende Ferienwoche gestalten. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken:Wir kochen mit euch, wir basteln und färben T-Shirts, toben, singen, spielen und unternehmen kleine Ausflüge in die Umgebung. 

Datum und Zeit 11. bis 15. Juli 2022, jeweils von 9 bis 15 Uhr

Ort Gustav-Adolf-Gemeinde, Herschelstraße 14, 10589 Berlin, Gemeindehaus

Geeignet für Grundschulkinder

Kosten 40 Euro für die gesamte Woche

Anmeldung Bitte melden Sie Ihr Kind über das Online-Formular an.

Ansprechpartnerin für die Aktion
Diakonin Claudia Bücherl,
E-Mail: kinder@gustav-adolf-gemeinde.de
Telefon: 030 3409 534