Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Masud Akbarzadeh – Genius at Work

Datum
Freitag, 27. Januar 2023, 20:00 Uhr
Ort
Cafe Theater Schalotte, Behaimstraße 22, 10585 Berlin
Preis
24 Euro, ermäßigt 18 Euro

Genius at Work – “Who the Fuck is Masud Akbarzadeh?!” geht in die nächste Staffel. 

Nachdem das Jubiläums-Stand-Up-Special “FAME” 5 Jahre lang auf Tour war, ist es nun Zeit für die 30-jährige Bühnen-Jubiläums-Show. Genius at Work ist der vorläufige Titel dieser Experience von und mit Masud Akbarzadeh. Seien Sie dabei, wenn Genialität geboren wird.

„Kindisch-ernste Stand-up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die (Lebens-)Kunst des schlagfertigen jungen Mannes. Durch Masuds Augen wird die alltägliche Welt zu einem aufregenden Spielplatz voller Fantasie, aber auch bitter-süsser Realität.

Eine Stunde lang Stand-up-Comedy.

Kartenvorverkauf: Ticketino

Es gibt keine Pause und das Programm wird aufgezeichnet.