×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Montag, 29. Juni 2020 (den ganzen Tag) - Sonntag, 9. August 2020 (den ganzen Tag)

Der Hirte liebt seine Schafe über alles und kennt jedes einzelne ganz genau. Doch als er seine Herde durchzählt, erschrickt er: Da fehlt doch eins?! Könnt ihr ihm helfen, das kleine Schaf zu finden? Für diese Rallye benötigt ihr zwei bis drei Stunden; Start ist im Schlosspark Charlottenburg. Wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr unter www.epiphanien.de.

ACHTUNG! Für die Aktion braucht ihr ein Smartphone oder Tablet und die App „Actionbound“ (kostenfrei).

Geeignet für: Kinder im Alter zwischen 5 und 8 Jahren (und ihre Familien)

Anmeldung nötig? nein

Kosten? keine

Ansprechpartner
Pfarrerin Ramona Rohnstock, Mail: ramona.rohnstock@epiphanien.de

Hannes Wolf, Diakon, Mail: hannes.wolf@epiphanien.de

Hinweis
Bitte haltet überall die Hygieneregeln ein, damit wir in Corona-Zeiten alle gesund bleiben.

Ort Epiphanienkirche, Knobelsdorffstraße 72, 14059 Berlin
Preis
kostenfrei