Wir sind da, wo Sie sind: mitten im Leben. Vielleicht haben Sie Interesse an einem Gesprächskreis, einem Chor oder einer Sportgruppe. Womöglich sind mittlerweile die Kinder aus dem Haus und Sie haben Lust und Zeit, sich ehrenamtlich in der Kirche zu engagieren. Oder Sie suchen einfach Kontakt zu Mitgliedern und Gruppen in Ihrer Kirchengemeinde?

Von der Vortragsreihe zu Vorsorge für gutes Leben im Alter über Smartphonekurse bis zu Konzerten und Pilgertouren: Unsere Angebote und Veranstaltungen für Erwachsene unterschiedlicher Generationen finden Sie hier.

Von Frühjahr bis in den Herbst bieten wir Reisen an. Einige Reisen sind speziell für Seniorinnen und Senioren ausgelegt - wir achten dabei in der Regel auf barrierefreie Unterkünfte.

Neuigkeiten für Erwachsene und Senioren

Pilger- und Wandertouren in Berlin und im Umland