Angebote für Familien auf dem Campus Daniel

Familie ist und bleibt ein großes Abenteuer. Als Ort für alle Generationen begleiten wir dieses Abenteuer auf dem Campus mit und sind Kieztreff für Eltern, Kinder und Großeltern.

Der Freitagswillkommenstreff von 16.30 bis 19.30 Uhr ist ein Spiel- und Bastelangebot, das auch geflüchtete Familien und ihre Kinder gern nutzen. - einmal im Monat

Allein vorm Teller sitzen - das ist nichts! Montags treffen sich junge und alte Menschen zum Mittagstisch der Generationen auf dem Campus. Es gibt ein frisch gekochtes, gut bekömmliches Essen. einmal im Monat, Termine siehe hier.
Ansprechpartner für Interessierte: Stefan Lemke

Die Evangelische Familienbildung Charlottenburg-Wilmersdorf auf dem Campus hat unter anderem PEKiP-Kurse, Musikgarten und Eltern-Kind-Turnen in ihrem Programm.

Regelmäßig bietet Daniel-Kirchengemeinde Kinder- und Familiengottesdienste an, die inhaltlich und zeitlich besonders auf Kinder und Eltern zugeschnitten sind. Aktuelle Informationen findet ihr auf der Webseite des Evangelischen Campus Daniel.

Falls ihr euch kirchlich trauen oder euer Kind taufen lassen möchtet, ist unsere Pfarrerin Karin Singha-Gnauck die richtige Ansprechpartnerin. Sie bespricht mit euch alle wichtigen Schritte.

Elke Nordsiek

Praxisberaterin für die Arbeit mit Kindern und Familien